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FAQ

Ich habe meine Login ID und Passwort vergessen und erhalte keine E-Mail um mein Passwort zurückzusetzen.

Gib deine Login ID ein und du erhältst eine Reset-E-Mail auf deine angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du deinen Login auch vergessen haben, schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • E-Mail-Adresse
  • Vor- und Nachname
Ich kann eine Aktivität nicht starten oder nicht beenden.

Es ist möglich, dass etwas bei deinen Einstellungen nicht stimmt. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • Login ID
  • Activity Name oder Code
Ich sehe keine Rewards in der S+ Rewards App.

Es ist möglich, dass beim Anmelden eine falsche Einstellung deines Profils passiert ist. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • Login ID
  • E-Mail-Adresse
  • Vor- und Nachname
Meine S+ Punkte stimmen nicht mit dem S+ Rewards Punktestand überein.

Deine gesammelten S+ Punkte werden auf deine S+ Rewards App übertragen. Punkte, die du über Trainings oder Events erhalten hast, werden direkt auf dein S+ Rewards Konto gutgeschrieben. Wenn du deine Punkte gegen Rewards einlöst, wird dies von deinem Kontostand entsprechend abgezogen. Daher kannst du dir Folgendes merken:
S+ Punkte = Totale Punkte von S+ Aktivitäten
S+ Rewards Punkte = Auf S+ und Offline Events gesammelte Punkte minus Rewards

Mir werden keine Aktivitäten angezeigt oder sie werden mir in einer anderen Sprache angezeigt.

Es ist möglich, dass beim Anmelden eine falsche Sprache gewählt wurde. Du kannst dich nur mit Deutsch, Französisch oder Italienisch anmelden. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • Login ID
  • E-Mail-Adresse
  • Vor- und Nachname
Ich habe keinen Code. Wie kann ich diesen erhalten?

Unsere Field Force ist regelmässig in deinem Store und wird dir deinen Code mitteilen. Diesen kannst du auch bei deinem Storemanager anfragen. Gerne kannst du an plus@samsung.com mit folgenden Infos schreiben und wir teilen dir deinen Code mit:

  • Vor- und Nachname
  • Store Adresse
Ich kann S+ und S+ Rewards auf meinem iPhone nicht installieren bzw. öffnen.

Überprüfe deine Einstellungen und stelle S+ als vertraute App ein:

  • Settings > General > Device Management
  • Klick auf “Trust Cheil Worldwide Inc.”

 

Ich habe meine Rewards noch nicht erhalten.

Hast du uns deine Shop Adresse bereits geschickt? Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • Vollständige Shop Adresse
  • Vor- und Nachname

 

Ich habe bei einem anderen Store und/oder Channel angefangen zu arbeiten oder höre auf in dem Bereich zu arbeiten.

Danke für die Info deines Wechsels. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:

  • Login ID
  • E-Mail
  • Vor- und Nachname
  • Alter Store & Channel
  • Neuer Store & Channel

Bei einem kompletten Wechsel der Branche werden wir deinen Account entsprechend deaktivieren.

Du lernst immer als Erstes die neuen Produkte kennen und hast alle Infos für deinen Sale.

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